REGENBOGEN 🏳️‍🌈 GESPRÄCHE

Felix Kayser und Patrick Mai
In der Folge 19 haben wir den Schauspieler, Musiker, Social Entrepreneur und Aktivisten für Demokratie und interreligiösen Austausch, Shai Hoffmann zu Gast. Vor vielen Jahren war er Kandidat bei der Sat.1-Castingshow Star Search und wurde durch den „Lippen-Gate“ mit Alexandra Kamp noch bekannter. Später war er Darsteller in den erfolgreichen TV-Serien „Verliebt in Berlin“, „GZSZ“ und „Verbotene Liebe“. Heute setzt er sich für Organspende, für lebendige Demokratie und religiösen Austausch ein und ist stolzer Papa. Seid gespannt auf einen sehr interessanten Gast, spitzt die Ohren und startet ins Wochenende mit den Regenbogen-Gesprächen. 
Infos und Links zur aktuellen Folge

Organspende ist wichtig! Lebenswichtig!
Informieren und mitmachen!
https://www.dso.de

Alles zu unserem Freund Shai gibts hier:
https://shaihoffmann.de

Und hört in seinen Podcast rein:
“Auf einen Cay mit Shai” ist ein Inspirations-Podcast von Shai Hoffmann. Shai trifft inspirierende Persönlichkeiten und spricht mit ihnen über ihre Zukunftsvision. Dabei möchte Shai verstehen, konstruktiv mitdenken und die Zuhörer*innen mobilisieren sich für eine friedvolle Gesellschaft zu engagieren. Viel Spaß beim Hören und bitte bewerten und empfehlen Sie den Podcast – danke vielmals!


Mehr Regenbogen-Gespräche gibt‘s hier:

Sendet uns gerne eure Fragen oder Themenvorschläge für die nächsten Folgen!